Search

Helene Fischer über ihre Weihnachts-Show: Ich habe jedes Highlight selbst ausgesucht - BILD

Helene Fischer über ihre Weihnachts-Show Ich habe jedes Highlight persönlich ausgesucht

Helene Fischer über ihre Weihnachts-Show: Ich habe jedes Highlight selbst ausgesucht
Foto: Sandra Ludwig

In ihrer großen TV-Weihnachtsshow läuft in diesem Jahr alles anders als sonst.

Superstar Helene Fischer (36) präsentiert am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr zum zehnten Mal die „Helene Fischer Show“ im ZDF. Da in diesem Jahr wegen Corona keine neue Show aufgezeichnet werden konnte, blickt Helene auf die schönsten Momente ihrer Sendungen zurück.

Lesen Sie mit BILDplus, wie es sich für Helene anfühlte, die Weihnachts-Show zum ersten Mal ohne Publikum zu moderieren, an welche Duette sie sich besonders gern erinnert – und ob sie ihre Show selbst im TV anschaut.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Helene Fischer über ihre Weihnachts-Show: Ich habe jedes Highlight selbst ausgesucht - BILD )
https://ift.tt/3pp775l
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Helene Fischer über ihre Weihnachts-Show: Ich habe jedes Highlight selbst ausgesucht - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.