Gast-Juror Manni kann Botox bedingt nicht mehr lächeln. Aber er hat natürlich auch keine Brüste. Seine imposanten Muskelberge hat er in eine güldene Bomberjacke und eine Jogginghose gepresst. Das Geräusch im Hintergrund ist nicht der unter Manfreds Gewicht ächzende Klappstuhl, sondern Karl Lagerfeld, der in seinem Grab rotiert. Alle Großraumdisco-Türsteher in Essen-Kray googeln allerdings sicher immer noch nach „Mugler“ und „wo kriege ich dieses geile Outfit?“.
Ob Manfred die Meeedchen auf dem Catwalk gut oder schlecht findet, ist seinem Gesicht zwar nicht (mehr) anzusehen, aber gemessen an den vielen Fotos, die er auf seinem privaten Handy macht, scheint er zumindest einige von ihnen „talentiert“ zu finden. Creepy? Ja. Ebenso wie seine Begeisterung darüber, dass auf seine Bitte „Ich möchte mehr Bein sehen“, die eine oder andere Kandidatin gleich den ganzen Bademantel fallen lässt und nackt bis auf den Slip vor ihm posiert. Ob Heidi es wohl genauso gefeiert hätte, wenn Tochter Leni, die Backstage bei GNTM dabei war, so vor Onkel Manni gestanden hätte? Fraglich.
Am Ende siebt Heidi ein halbes Dutzend Model-Anwärterinnen aus. Wohl dem, der weiterhin von sich sagen kann: „Ich bin begabt, was Talente angeht“. Der Rest darf in Folge zwei in die Berliner Model-WG ziehen. Hoffentlich gibt es da nicht so viele Treppen.
Artikel von & Weiterlesen ( GNTM-Start 2021: Ein „Schmeiß ins kalte Wasser“ für Heidis Meeeedchen - VIP.de, Star News )https://ift.tt/2YTgZsw
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "GNTM-Start 2021: Ein „Schmeiß ins kalte Wasser“ für Heidis Meeeedchen - VIP.de, Star News"
Post a Comment