Meghan soll wegen ihrer Schwangerschaft nicht fliegen dürfen
Wenn Queen-Gatte Prinz Philip (†99) am Samstag, den 17. April 2021 auf seine allerletzte Reise geht, wird ein Mitglied der britischen Royal-Family nicht anwesend sein: Herzogin Meghan (39). Die Ehefrau von Prinz Harry (36) befindet sich im fortgeschrittenen Stadium ihrer zweiten Schwangerschaft und wird der medienwirksamen Beerdigungs-Zeremonie in Windsor angeblich deshalb und aufgrund eines Reiseverbotes ihres Arztes nicht beiwohnen – so hieß es bisher. In Wirklichkeit soll Meghan aber einen anderen triftigen Grund gehabt haben, um alleine in Kalifornien zurückzubleiben, während sich die Königsfamilie trauernd am Grab zusammenfindet und gegenseitig Halt gibt.
Die Herzogin beweist Bescheidenheit
Man könnte meinen, Herzogin Meghan hätte schlichtweg keine Lust, nun auf dieser verbrannten Erde zu wandeln und sich mit den Folgen des Interviews sowie dem Kontra der Royals auseinanderzusetzen. Doch das sei ganz und gar nicht der Grund dafür, warum die Schwangere in Kalifornien zurückgeblieben ist. Viel mehr sei das eine Vorsichtsmaßnahme, um "nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit" zu stehen und den Royals bei der Beerdigung die Show zu stehlen, wie Freunde der Herzogin jetzt gegenüber "MailOnline" ausgepackt haben. Meghan soll allerdings in privaten Gesprächen mit den Insidern betont haben, dass sie "eine besondere Bindung" zu dem verstorbenen Prinz Philip gepflegt und "ihn zutiefst verehrt" habe.
Prinz Harry soll seine familiären Beziehungen retten
Außerdem sei es Meghans Wunsch, dass Prinz Harry im Zuge seines Heimatbesuchs seine angeknackste Beziehung zu seinem Bruder Prinz William und seinem Vater Prinz Charles rettet und dafür sei es nicht notwendig, dass sie bei den Familiengesprächen mitmischt.
"Goodbye, Prinz Philip!" - Live bei RTL
https://ift.tt/2QqpNoN
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Herzogin Meghan: Keine Lust auf die Royals? Darum kommt sie nicht zu Prinz Philips Beerdigung - RTL Online"
Post a Comment