Am 23. Juli 1986 gaben sie sich ganz romantisch das Jawort. Doch bereits im Jahr 1992 zerbrach die Liebe zwischen Sarah Ferguson (61) und Prinz Andrew (60). Die offizielle Scheidung des paares folgte rund vier Jahre später. Was sie bis heute verbindet? Die beiden gemeinsamen Töchter, Prinzessin Beatrice (32) und Prinzessin Eugenie (31).
Wie Eugenies Hochzeit mit Unternehmer Jack Brooksbank ablief, verrät Fergie im Video oben.
Dass Sarah Ferguson nicht nur innerhalb ihrer Ehe mit Prinz Andrew Schwierigkeiten hatte, ist bislang bekannt. Auch ihr Leben im britischen Königshaus hatte seine Herausforderungen! Das erzählte die 61-Jährige aktuell in einem seltenen und schonungslos ehrlichen Interview mit dem US-Magazin “People”.
Mit Töchtern & Schwiegersöhnen. So ein Familienfoto von Sarah Ferguson gab es noch nie. Überzeugt euch selbst im Video unten.
Sarah Ferguson: “Ich will nicht immer als die Stürmische gelten”
Im Gespräch gab die Ex-Frau des Queen-Sohnes zu, dass sie drei Identitäten hat: die der Fergie, die der Herzogin von York –und die der Sarah. Jetzt will sie sich vor allem auf eine Identität fokussieren, wie die 61-Jährige gegenüber “People” verriet: “Ich fühle mich Sarah immer mehr verbunden. Die Herzogin ist natürlich noch da. Auch die gute alte Fergie ist nicht weg. Aber Sarah ist gerade besonders authentisch und präsent in meinem Leben.”
Fergie scheint angekommen – und zufrieden mit sich und ihrem Leben zu sein. Das war nicht immer so! Sie erklärte: “Wenn du einen gewissen Sinn für Humor hast und dazu noch rote Haare, dann denken die meisten automatisch, dass sie es mit einem echten Wirbelsturm zu tun haben. Aber manchmal will ich einfach nicht immer als die Stürmische gelten.”
Die Herzogin von York spricht offen über Ex-Mann Prinz Andrew: “Ein gutherziger Mann”
Besonders ihr Leben im Scheinwerferlicht des britischen Königshauses war nicht immer leicht für Fergie. Sie stellte klar, dass sie häufiger unter einer “unglaublichen Angst gelitten” hat, "etwas falsch zu machen und meinen Kopf für etwas hinhalten zu müssen”. Aktuell steht jedoch vor allem ihr Ex-Mann Andrew in der Kritik, weil er in der Vergangenheit mit dem bekannten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) Zeit verbrachte.
Davon lässt sich die Herzogin von York jedoch nicht beirren. Sie sagte im “People”-Interview selbstbewusst: “Welche Herausforderungen er auch überwinden muss – wir werden immer als Eltern gemeinsam für unsere Töchter da sein. Ich glaube, dass er ein gutherziger Mann ist, der dazu noch ein wundervoller Vater ist.”
Stoische Miene und starrer Blick! Im folgenden Video seht ihr besorgniserregend Bilder von Prinz Andrew.
https://ift.tt/3ibn6Sp
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Sarah Ferguson: Intime Einblicke! Sie spricht über ihr Leben im Königshaus - BUNTE.de"
Post a Comment