Search

Prinzessin Eugenie: Nach Skandal um Jack: Jetzt spricht die Frau auf den Fotos - BUNTE.de

Diese Bilder gingen um die Welt – und schockten selbst eingefleischte Royal-Fans! Jack Brooksbank (35), der Ehemann von Prinzessin Eugenie von York (31), nutzte erst kürzlich seine gewonnene Freizeit damit, ausgelassen auf der italienischen Insel Capri zu feiern. Von seiner Familie fehlte dabei jede Spur. Stattdessen vergnügte sich Jack lieber mit hübschen Begleiterinnen, die nur sehr wenig anhatten!

So geht babyfrei! Wie lässig Jack und Eugenie noch vor Kurzem gemeinsam gesehen wurden, zeigen wir euch im Video oben.

Besonders ärgerlich: Während sich der 35-Jährige bei fließendem Alkohol sichtlich wohlfühlte, musste sich Eugenie als frischgebackene Mama um Baby August (fünf Monate alt) kümmern. Ein schwerer Schlag für den britischen Royal! Doch was steckt hinter dem Skandal? Jetzt meldete sich eine der Frauen zu Wort, die mit Jack auf Capri gesichtet wurde. 

Da schien die Welt noch in Ordnung! Kurz vor dem Fußballspiel Deutschland gegen England durften wir Baby August in Aktion erleben. Das zuckersüße Video seht ihr unten.

Model, das mit Jack Brooksbank auf Capri gefeiert hat: "Ich habe mich wirklich schlecht gefühlt, als ich die Fotos gesehen habe"

Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, soll das italienische Model Erica Pelosini (36) eine der Frauen gewesen sein, die mit Jack auf der Yacht vor Capri feierte. Sie wurde dabei fotografiert, wie sie sich nur spärlich bekleidet mit einem Handtuch in der Nähe des Royals abtrocknete. Das Model erklärte nun, wie es zu den unangenehmen Bildern kommen konnte: "Ich bin normalerweise nie oben ohne unterwegs, aber weil mein Bikinioberteil nass wurde, habe ich entschieden, es auszuziehen. Es ist natürlich ein unvorteilhaftes Bild für Jack und seine Familie. Ich habe mich wirklich schlecht gefühlt, als ich die Fotos gesehen habe, auf denen er mit drei Frauen seine Zeit verbringt. Seine Frau war leider nicht unter ihnen."

Erica Pelosini: Sie bereut den Vorfall und entschuldigt sich bei Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Pelosini beteuerte weiter, dass es ihr "sehr leid" tue, "falls ich Prinzessin Eugenie und Jack in eine peinliche Situation gebracht habe." Sie beschrieb ihr Verhalten zudem als "unangebracht". Das italienische Model weiter: "Es hat Menschen dazu verleitet, voreilige Schlüsse zu ziehen und falsche Dinge hinein zu interpretieren. Es tut wirklich weh, dass manche Leute so etwas denken."

Er gilt eigentlich als liebender Familienvater! Die zuckersüßen Bilder von Jack Brooksbank und Baby August könnt ihr im folgenden Video sehen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Prinzessin Eugenie: Nach Skandal um Jack: Jetzt spricht die Frau auf den Fotos - BUNTE.de )
https://ift.tt/3jrnjBw
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Prinzessin Eugenie: Nach Skandal um Jack: Jetzt spricht die Frau auf den Fotos - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.