Formel-1-Einsteiger Mick Schumacher hat keine Angst vor künftigen Duellen mit Weltmeistern wie Lewis Hamilton, Sebastian Vettel oder Fernando Alonso. "Man darf sich nicht zu sehr davon einschüchtern lassen. Im Endeffekt sind es auch nur Menschen", sagte der 21-Jährige der Bild am Sonntag: "Sie haben offensichtlich etwas Supergroßes geleistet in dem Sport, aber trotzdem muss man sich da behaupten, sein Bestes geben und so hart, aber fair fahren wie in allen anderen Kategorien bisher."
Schumacher fährt 2021 für den Haas-Rennstall, in der abgelaufenen Saison Vorletzter der Konstrukteurs-WM. Schumacher soll und darf bei dem US-Team reifen - und das will er auch: "Mein Ziel ist es, so viel wie möglich zu lernen und zu verstehen, damit wir so schnell wie möglich vorankommen und so wenig Zeit wie möglich verlieren."
Australiens Golfstar Greg Norman hat nach seiner Coronainfektion das Krankenhaus wieder verlassen und sich in heimische Quarantäne begeben. Das teilte der 65-Jährige bei Instagram mit. Er habe immer noch Fieber, Gelenk- und Muskelschmerzen und Kopfschmerzen, "aber auf einem geringeren Niveau", erklärte Norman.
Den ersten Weihnachtstag hatte der ehemalige Weltranglistenerste im Krankenhaus verbracht. Auf Instagram postete Norman ein Foto mit medizinischem Equipment im Hintergrund und einer Maske der Pittsburgh Steelers vor Mund und Nase. "Das sagt alles. Mein Weihnachtstag", schrieb der zweimalige Masters-Sieger aus seinem Krankenbett: "Ich möchte dieses Virus hinter mir lassen und nie wieder etwas damit zu tun haben."
Am vergangenen Wochenende hatte Norman zusammen mit seinem Sohn Greg junior die PNC Championships in Orlando gespielt. Dort waren auch Superstar Tiger Woods und sein elfjähriger Sohn Charlie dabei.
https://ift.tt/3hx8wUN
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Der Sport-Tag:08:42 Schumacher will sich "nicht zu sehr einschüchtern lassen" - n-tv NACHRICHTEN"
Post a Comment