Search

Andere Frauen? Chris Broy äußert sich zur Trennung von Eva Benetatou - VIP.de, Star News

„Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr zur Trennung von Eva und mir äußern“, sagt Chris in seiner Insta-Story. Er tut es aber doch. „Ihr könnt euch vorstellen, dass die Gründe nicht über Nacht passieren“, sagt er. „Hört auf zu spekulieren, dass irgendwelche dritten Personen damit zu tun haben!“, fordert er seine Fans auf. „Ich war lange weg. Ja, ich war in Thailand. ABER: Weder wurde ich dort manipuliert, noch habe ich mich neu verliebt. Das ganze Ding, die ganze Trennung ist eine Sache zwischen Eva und mir. Und die wird auch weiterhin privat bleiben“.

Seine schwangere Exfreundin sieht das offenbar anders. Chris war sechs Wochen in Asien und stand für „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera. Nach seiner Rückkehr sei er wie ausgewechselt gewesen: „Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat“, so Eva im RTL-Interview. Sie bringt sehr wohl andere Frauen ins Spiel.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Andere Frauen? Chris Broy äußert sich zur Trennung von Eva Benetatou - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3h3YPPe
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Andere Frauen? Chris Broy äußert sich zur Trennung von Eva Benetatou - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.